#girlsforgirls Online Magazin

Was will ich machen und wer soll ich werden? Und wie genau schaffe ich es das heraus zu finden?

Nimm deine Zukunft selbst in die Hand! Träume, schmiede Pläne, entdecke, zu was du fähig bist und lebe deine Passion aus. Du bist stark und selbstbestimmt - und kannst zur Autorin deiner Lebensgeschichte werden.

Mit bisher über 1 Millionen Aufrufen erwarten dich wahre Geschichten, smarte Ideen, wichtige Angebote, sowie Erfahrungen zu Ausbildung, Studium, Beruf und Engagement. Wir vereinen verschiedene Berufungen, Leidenschaften und stellen dir dazu spannende weibliche Persönlichkeiten vor und motivieren zur Auseinandersetzung mit der eigenen Zukunft. Mit unserem #girlsforgirls-Magazin unterstützen und inspirieren sich junge Frauen gegenseitig. Sei auch du ein Teil davon.

Unser Newsletter für dich!

Du interessierst dich für Neuigkeiten rund um intombi? Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an! Wir freuen uns darauf:

Normalerweise melden wir uns von zwei mal in der Woche mit unseren neuesten Artikeln und Infos bei dir. Falls du keine News mehr erhalten möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht mit „Stop“.

Hat was nicht geklappt oder bist du dir unsicher? Dann schreib uns einfach auf Instagram @intombiforgirls oder per E-Mail: info@intombi.de