#girlsforgirls #afterschool Blog

Wir freuen uns, dass du hier bist! Hier geht's um:
#afterschooldream
#afterschoolchallenge
#afterschoolstory

Mit unserem #girlsforgirls-Blog geben Mädchen für Mädchen Antworten auf die Fragen:
> Was mache ich nach der Schule?
> Was erwartet mich nach der Schule?
So lernen Mädchen voneinander, setzen sich füreinander ein und starten erfolgreich in ihre Zukunft.

Traumberuf Tanzlehrerin

Hallo, ich bin Angela! Jeden Tag mit Vorfreude zur „Arbeit“ gehen!? Gibt es das ĂĽberhaupt? Definitiv ja! Mein Beruf ist zwar ungewöhnlich, aber er ist meine Berufung. Ich bin Angela und habe eine Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin (IHK) gemacht. Seit sechs Jahren freue ich mich jeden Tag darauf, mein „Geld zu verdienen“. Wenn ich kein Geld … Continued

 

So findest du den richtigen Nebenjob fĂĽr dich!

Hallo, hier schreibt Christina!Seit ich ca. 16 Jahre alt war hatte ich verschiedene Nebenjobs in ganz unterschiedlichen Bereichen. Jeder hatte seine Vor- und Nachteile und diese Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen.  Mein erster Nebenjob: Babysitten Angefangen hat alles mit Babysitten. Meine damaligen Nachbarn hatten zwei Kinder auf die ich einmal wöchentlich aufpasste. Sie … Continued

 

Sei dabei, bei unserem WhatsApp oder Telegram Newsletter!

Du interessierst dich fĂĽr Neuigkeiten rund um intombi? Melde dich zu unserem Newsletter an! Wir freuen uns darauf:

WhatsApp Newsletter:

  1. Speicher diese Nummer 01791324669 auf deinem Handy als neuen Kontakt.
  2. Schicke uns bitte zum Start eine WhatsApp-Nachricht mit “Start”.

Du bekommst eine Anmeldebestätigung von uns. Jetzt informieren wir dich über neue Blog-Posting und News rund um intombi.

Telegram Newsletter:

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass es Alternativen zu WhatsApp gibt, dazu gehört zum Beispiel Telegram. Hier kannst du einfach über den Link beitreten: https://t.me/intombi

Normalerweise melden wir uns von zwei mal in der Woche mit unseren neuesten Artikeln und Infos bei dir. Falls du keine News mehr erhalten möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht mit „Stop“.

Hat was nicht geklappt oder bist du dir unsicher? Dann schreib uns einfach auf Instagram @intombiforgirls oder per E-Mail: info@intombi.de