Passion per Mail

Du willst die Erste sein? Ganz nah dran an uns und unserer Passion? Keine Infos mehr verpassen? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für dich!

Lass Dich von den Passionstories anderer Mädchen und junger Frauen inspirieren. Erfahre von ihren Zukunftsträumen und wie sie mit Herausforderungen umgehen, um ihre Passion selbstbestimmt ausleben zu können. #girlsforgirls

Verpasse keine #PassionWeek unseres Online Magazins mehr. Dich erwarten wichtige Tipps, tolle Eventempfehlungen und vieles mehr.  Los los, anmelden!

Das erwartet euch im Newsletter

Passion

Ob Hobby, Traumjob oder eine eigene Idee – Hauptsache mit Leidenschaft.
Sei als Erste dabei, wenn andere Girls über ihre Passion schreiben!

Termine

Unsere Community gibt es nicht nur online – mit Passionweeks oder Influencer-Meetings. Auch offline und ganz in echt kannst du uns treffen. Alle Termine bringt dir der Newsletter.

Infos

Wer sind wir? Was machen wir den ganzen Tag? Und was geht sonst so bei intombi ab? Auch das erfährst du aus erster Hand – in unserem Newsletter!

Aktuelle Beiträge

Study Insights in 2 Minuten

Maja Hieke studiert Sportjournalismus

Maja Hieke (23 Jahre aus Köln) kennt die eine oder andere aus Schloss Einstein, dort spielte sie die Rolle der Jule Hohenstein. Die leidenschaftliche Schauspielerin verbringt ihre Zeit aber nicht ausschließlich vor der Kamera, sondern zusätzlich turn sie am Reck, wirft Tore und schwimmt Bahnen im Schwimmbad. Heute beantwortet sie unsere drei Insider Fragen zu ihrem Sportjournalismus Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln.

 

Warum ich? So kann dir der Umgang mit einer schweren Diagnose gelingen

Mit fünf Jahren erhielt Martina (30 Jahre aus Nürnberg) die Diagnose Akute lymphatisch Leukämie. Die Diagnose Hautkrebs mit 16 und 21 Jahren. Die 30-jährige ist mittlerweile kerngesund und möchte heute Menschen helfen, nach einer Schockdiagnosen einen Weg zu finden, um physisch zu heilen.