#girlsforgirls Blog

Wir freuen uns, dass du hier bist! Auf unserem #girlsforgirls-Blog bekommst du einen Einblick in die Lebenswelt von Mädchen weltweit. Inspiration, Erfahrungen, Tipps und Tricks – all das findest du hier. Du kannst nach den Themen suchen, die dich interessieren. Über deine Kommentare unter den Beiträgen freuen wir uns.

Sei dabei, bei unserem WhatsApp oder Telegram Newsletter!

Du möchtest interessierst dich für Neuigkeiten rund um intombi? Melde dich zu unserem Newsletter an! Wir freuen uns darauf:

WhatsApp Newsletter:

  1. Speicher diese Nummer 01791324669 auf deinem Handy als neuen Kontakt.
  2. Schicke uns bitte zum Start eine WhatsApp-Nachricht mit “Start”.

Du bekommst eine Anmeldebestätigung von uns. Jetzt informieren wir dich über neue Blog-Posting und News rund um intombi.

Telegram Newsletter:

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass es Alternativen zu WhatsApp gibt, dazu gehört zum Beispiel Telegram. Hier kannst du einfach über den Link beitreten: https://t.me/intombi

Normalerweise melden wir uns von Montag bis Freitag einmal pro Tag bei dir. Falls du keine News mehr erhalten möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht mit „Stop“.

Hat was nicht geklappt oder bist du dir unsicher? Dann schreib uns einfach auf Instagram @intombiforgirls oder per E-Mail: info@intombi.de