#girlsforgirls #afterschool Blog

Wir freuen uns, dass du hier bist! Hier geht's um:
#afterschooldream
#afterschoolchallenge
#afterschoolstory

Mit unserem #girlsforgirls-Blog geben Mädchen für Mädchen Antworten auf die Fragen:
> Was mache ich nach der Schule?
> Was erwartet mich nach der Schule?
So lernen Mädchen voneinander, setzen sich füreinander ein und starten erfolgreich in ihre Zukunft.

1. Adventswoche: Ruhe im Chaos (Teil 2 von 2)

Tief durchatmen! Drei Tipps für eine entspannte Stimmung im Alltag

 

1. Adventswoche: Ruhe im Chaos (Teil 1 von 2)

Diese erprobten Tipps helfen dir im chaotischen Alltag einen kühlen Kopf zu bewahren

 

Digitaler Frauenpower Adventskalender mit inspirierenden Vorbildern verwandelt Herausforderungen in große Chancen

 

Meine Passion: Selbstbestimmte Partnerschaft

Lieb doch wen du willst! – Aber was ist, wenn du keine freie Wahl hast?

 

Meine Passion: Bewusstsein schaffen

Nehmt Endometriose endlich ernst! Mein Leben mit der häufig unterschätzten Krankheit

 

Meine Passion: Selbstliebe

Eine Trennung ist keine Sackgasse – 3 Wege für mehr Selbstliebe aus einer Krise

 

Meine Passion: Selbstliebe

Toxische Beziehungen und Co-Abhängigkeit – So kommst du da wieder raus

 

Meine Passion: Mentale Gesundheit fördern

Es ist okay mal nicht okay zu sein! Über den Mut mentale Gesundheit und Tabuthemen anzusprechen

 

Meine Passion: Die Rolle der Frau neu darstellen

Sexismus in Filmen und Serien – Über falsche Rollenbilder und für mehr Heldinnen auf der Leinwand

 

Meine Passion: Frauen stärken

Catcalls und sexuelle Belästigung ankreiden und stoppen – Lasst uns gemeinsam laut gegen Sexismus sein!

 

Unser Newsletter für dich!

Du interessierst dich für Neuigkeiten rund um intombi? Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an! Wir freuen uns darauf:

Wir bauen gerade um… Wie du unseren Mail-Newsletter bekommst, findest du ganz bald genau HIER !

 

 

Normalerweise melden wir uns von zwei mal in der Woche mit unseren neuesten Artikeln und Infos bei dir. Falls du keine News mehr erhalten möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht mit „Stop“.

Hat was nicht geklappt oder bist du dir unsicher? Dann schreib uns einfach auf Instagram @intombiforgirls oder per E-Mail: info@intombi.de