#girlsforgirls Online Magazin

Was will ich machen und wer soll ich werden? Und wie genau schaffe ich es das heraus zu finden?

Nimm deine Zukunft selbst in die Hand! Träume, schmiede Pläne, entdecke, zu was du fähig bist und lebe deine Passion aus. Du bist stark und selbstbestimmt - und kannst zur Autorin deiner Lebensgeschichte werden.

Mit bisher über 1 Millionen Aufrufen erwarten dich wahre Geschichten, smarte Ideen, wichtige Angebote, sowie Erfahrungen zu Ausbildung, Studium, Beruf und Engagement. Wir vereinen verschiedene Berufungen, Leidenschaften und stellen dir dazu spannende Persönlichkeiten vor und motivieren zur Auseinandersetzung mit der eigenen Zukunft. Mit unserem #girlsforgirls-Magazin unterstützen und inspirieren sich junge Frauen gegenseitig. Sei auch du ein Teil davon.

Study Insights in 2 Minuten

Lehramt studieren – aber welche Schulform? Ilona hat sich für Lehramt für berufsbildende Schulen entschieden

 

Study Insights in 2 Minuten

Alina möchte eine Frühförderstelle gründen – Dafür studiert sie Erziehungswissenschaften und Slavistik

 

Selbstliebe und Akne. Bianca von Hautgeflüster zeigt, wie das zusammenpasst

 

Study Insights in 2 Minuten

Wie ticken Menschen? Muriel studiert Positive Psychologie im Master

 

How to be an Ally: 5 Tipps wie wir für die Chancengerechtigkeit aller aktiv werden können

 

Study Insights in 2 Minuten

Medienmanagement und light up!-News – Julia lebt ihre Leidenschaft aus

 

Schule in Corona-Zeiten

Homeschooling-Tief? Hier kommen 5 Tipps, um die nächste Zeit zu überstehen

 

Study Insights in 2 Minuten

Jura studieren trotz Schulabbruch? Alicia lebt ihren Zukunftstraum

 

Unser Newsletter für dich!

Du interessierst dich für Neuigkeiten rund um intombi? Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an! Wir freuen uns darauf:

Normalerweise melden wir uns von zwei mal in der Woche mit unseren neuesten Artikeln und Infos bei dir. Falls du keine News mehr erhalten möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht mit „Stop“.

Hat was nicht geklappt oder bist du dir unsicher? Dann schreib uns einfach auf Instagram @intombiforgirls oder per E-Mail: info@intombi.de