Engagement-Kolumne

Was kann ich schon bewirken?

Sehr viel kannst du bewirken! Mit unserer „Girls for Girls – Engagement lokal & global“-Kolumne unterstützen wir Dich bei Deinem Engagement für Mädchen. Globale Solidarität unter Mädchen ist das Ziel. Engagementmöglichkeiten, Erfahrungen vom intombi-Team zum Aufbau von Projekten und Austausch untereinander findest Du hier.

Das Projekt Passion-Reihe „Girls for Girls – Engagement lokal & global“ wird von der CaritasStiftung im Erzbistum Köln gefördert.

Jetzt spenden

Spende jetzt für Mädchen in Deutschland, Ruanda und Südafrika. Damit gibst du Mädchen eine Chance auf eine bessere Zukunft. Spenden in jeder Höhe bewegen Gutes.

Mehr zu Spenden

Werde Mitglied im Girls Supporting Club

Unterstütze Mädchen nachhaltig. Als Mitglied im Girls Supporting Club spendest du regelmäßig für Mädchen und begleitest sie damit beim Übergang zwischen Schule und Beruf.

Mehr erfahren

Unser Newsletter für dich!

Du interessierst dich für Neuigkeiten rund um intombi? Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an! Wir freuen uns darauf:

Zum Newsletter anmelden

Normalerweise melden wir uns von zwei mal in der Woche mit unseren neuesten Artikeln und Infos bei dir. Falls du keine News mehr erhalten möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht mit „Stop“.

Hat was nicht geklappt oder bist du dir unsicher? Dann schreib uns einfach auf Instagram @intombiforgirls oder per E-Mail: info@intombi.de