Passioncheck Kolumne

So finde ich meine Berufung

Denn wir alle wollen doch den eigenen Traumberuf ausüben, oder? Doch wie findest Du Deine Passion? Die Passioncheck Kolumne geht dieser Frage nach. Dazu interviewen wir für Dich Expertinnen. Du erhältst in jedem Artikel ganz konkrete Anleitungen, Tipps und Aufgaben, um deine Passion zu entdecken. Damit du deine Berufung findest und sie leben kannst.

Das Projekt „Passioncheck Kolumne“ wird von der Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West gefördert.

Jetzt spenden

Spende jetzt für Mädchen in Deutschland, Ruanda und Südafrika. Damit gibst du Mädchen eine Chance auf eine bessere Zukunft. Spenden in jeder Höhe bewegen Gutes.

Mehr zu Spenden

Werde Mitglied im Girls Supporting Club

Unterstütze Mädchen nachhaltig. Als Mitglied im Girls Supporting Club spendest du regelmäßig für Mädchen und begleitest sie damit beim Übergang zwischen Schule und Beruf.

Mehr erfahren

Unser Newsletter für dich!

Du interessierst dich für Neuigkeiten rund um intombi? Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an! Wir freuen uns darauf:

Zum Newsletter anmelden

Normalerweise melden wir uns von zwei mal in der Woche mit unseren neuesten Artikeln und Infos bei dir. Falls du keine News mehr erhalten möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht mit „Stop“.

Hat was nicht geklappt oder bist du dir unsicher? Dann schreib uns einfach auf Instagram @intombiforgirls oder per E-Mail: info@intombi.de