Girls for Girls TV Kolumne

Wir fordern Chancengleichheit!

In der neuen Girls for Girls TV Kolumne zeigen wir Dir in persönlichen Videos starke weibliche Vorbilder, die junge Frauen stärken. Du bekommst Einblicke in Berufe und Passions, bei denen Female Empowerment gelebt wird. Wertvolle Tipps zum Nachmachen empowern dich, um deine eigene Passion auszuleben. So kannst auch Du einen wichtigen Beitrag zu mehr Chancengleichheit leisten.

Das Projekt „Gelebte Solidarität in NRW – Girls for Girls“ wird von der Deutsche Postcode Lotterie gefördert.

Aktuelle Artikel

Jetzt spenden

Spende jetzt für Mädchen in Deutschland, Ruanda und Südafrika. Damit gibst du Mädchen eine Chance auf eine bessere Zukunft. Spenden in jeder Höhe bewegen Gutes.

Mehr zu Spenden

Werde Mitglied im Girls Supporting Club

Unterstütze Mädchen nachhaltig. Als Mitglied im Girls Supporting Club spendest du regelmäßig für Mädchen und begleitest sie damit beim Übergang zwischen Schule und Beruf.

Mehr erfahren

Unser Newsletter für dich!

Du interessierst dich für Neuigkeiten rund um intombi? Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an! Wir freuen uns darauf:

Zum Newsletter anmelden

Normalerweise melden wir uns von zwei mal in der Woche mit unseren neuesten Artikeln und Infos bei dir. Falls du keine News mehr erhalten möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht mit „Stop“.

Hat was nicht geklappt oder bist du dir unsicher? Dann schreib uns einfach auf Instagram @intombiforgirls oder per E-Mail: info@intombi.de