Engagieren

Conni – Selbstständigkeit statt Studium



Mein Name ist Cornelia und ich bin die Gründerin von weniger Bla. Meine große Leidenschaft ist es Unternehmen davon zu überzeugen, dass Social Media viel mehr ist als oberflächliches Blabla. Ich habe erst später gemerkt, was meine große Passion ist. Mir haben Menschen geholfen, die mir was zu getraut haben und mich unterstützt haben.


Ich hatte einen Schlüsselmoment

Kennst du dieses Gefühl? Plötzlich wusste ich was mich glücklich macht. Wenn nicht zeig ich dir, wie ich es geschafft habe, den richtigen Weg für mich zu finden.


Schau dir hier das Video von Conni an und erfahre mehr über sie und ihren Werdegang:



Meine Tipps

  • Probier Dinge aus und plane nichts
  • Sei mutig und trau dich was!
  • Sag öfter ja und kenn deinen Wert!


Das möchte ich noch sagen:

Ich wünsche mir, dass wir Frauen uns gegenseitig mehr unterstützen. Netzwerke sind wichtig und haben mir geholfen. Trau dich andere Frauen anzusprechen, denn somit gewinnst du neue Kontakte und kannst deine Ideen austauschen.


intombi for girls – verpasse keine News mehr


In unserem #girlsforgirls Online Passion Magazin stellen wir euch jede Woche spannende und super starke junge Frauen, Projekte und wichtige Tipps, rund um eine Passion vor. Für einen erfolgreichen Start in die Zukunft – ganz nach unserem Motto #girlsforgirls !👭💕🌍 Gefördert wird diese Kolumne von der Deutschen Postcode Lotterie.




Womit möchtest du dich Selbstständig machen? Was begeistert dich?

Schreib es in die Kommentare!






Diese Artikel könnten dir auch gefallen:





Teile den Beitrag auf Social Media

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge