Hör auf dein Bauchgefühl

Ellas Weg zum eigenen Kosmetikstudio



Ich bin Ella Vey und 23 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und habe dort mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet. Meine große Passion ist Beauty. Ich bin gelernte Kosemtikmeisterin, Make-up-Artist und Content Creator. In diesem Beitrag erfährst du mehr über meinen beruflichen Alltag und meine große Passion. Schau dir auch mein Videointerview an.


Mein vielfältiger Arbeitsalltag

Ich habe keinen festgelegten Arbeitsalltag. Daher ist jeder Tag unterschiedlich gestaltet. Wenn ich im Büro oder Zuhause als Content Creatorin arbeite, plane ich meine neuen Postings und Videos. In meinem Studio treffe ich Vorbereitungen für die Kund:innen. Ich behandle und berate täglich zwischen drei und fünf Kund:innen. Dabei ist es mir wichtig, ganz individuell auf meine Kundinnen einzugehen.


Schau dir das Video an und erfahre mehr über Ella und ihre Gründung eines Kosmetikstudios:



So findest auch du deine Passion – Ellas Tipps für dich

  1. Hör auf dein Bauchgefühl. Folge dem, was dir Spaß macht.
  2. Probier verschiedene Bereiche aus, die dich begeistern. Sammle Erfahrungen.
  3. Hör dabei vor allem auf dich selbst. Geh deinen eigenen Weg.



Girls for Girls Tipp – Du bist frei in deinen Entscheidungen

Denk dran: Du musst nicht für immer bei einer Sache bleiben. Wenn du einmal deinen Traumberuf gefunden hast, heißt das trotzdem nicht, dass du diesen für immer ausüben musst. Sondern du kannst immer wechseln und in andere Branchen reinschauen. Mach dir das bewusst und vertrau auf dich und dein Bauchgefühl.




Was würdest du eröffnen, wenn alles möglich wäre? Zum Beispiel ein Kosmetikstudio wie Ella oder was ganz anderes? Was wäre es bei dir?

Erzähl es uns in den Kommentaren.



Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Tennis-Star und dann? So schafft Romy den Neuanfang

Deshalb solltest du dich selbst kennen- und verstehen lernen

Räum deinen Keller auf und nutze deine Ressourcen

Teile den Beitrag auf Social Media

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge