Neues entdecken mit dieser Übung

Jeder Tag ist gleich. Bist du auch gelangweilt?

Fotos: Manor Lux

Zugegeben, in unserer Welt geschieht viel gerade, zu viel. Aber wie sieht’s in deinem ganz persönlichen Alltag aus? Genießt du deine Routinen oder trottest du manchmal durch den Alltag und es kommt Langeweile auf? Dieser Trott kann nicht nur langweilig sein, sondern uns auch selbst beschränken. Also wie schaffst du es, ganz regelmäßig Neues zu entdecken und dich so weiter zu entwickeln? Hannah erklärt dir in einem neuen Video, wie du das ganz leicht schaffen kannst.


Gehst du immer die selben Wege? Kennst du dieses Gefühl, dass du im Alltag ständig deinen Routinen nachgehst und gefühlt jeder Tag gleich aussieht? Das hilft nicht gerade dabei, sich auf neue Dinge einlassen zu können oder wie erlebst du das? Vielleicht tut es gut, ab und zu aus der Routine auszubrechen. Probier´s aus mit Hannah, im Video beschreibt sie dir wie.

PASSION PÄUSCHEN – 10. Folge

Hannah in einer neuen Ausgabe von PASSION PÄUSCHEN. Schau hier ins Video:


Video: Neues wagen


PassionPäuschen – Folge 10: Routinenwechsel


PASSION PÄUSCHEN – Die 11. Folge mit Hannah

PASSION PÄUSCHEN ist unsere intombi-Sendung am Wochenende. Hannah, intombi-girl aus Köln, lädt dich jeden Sonntag dazu ein, ein aktives Päuschen zu machen. Denn die Suche nach der eigenen Passion und das Leben des eigenen Traums kann ganz schön erfüllend und gleichzeitig anstrengend sein.

Verpass kein PASSION PÄUSCHEN und folge uns dazu auf Instagram @intombiforgirls.



Was nimmst du aus dem Video von Hannah mit?


Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Bist du verspannt? Dann probier diese Übung aus!
Energieratgeber – Diese Übung bringt dich ins Gleichgewicht

Hast du viel Stress? Dann mach diese Atemübung.




Teile den Beitrag auf Social Media

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge