Finde deine Selbstliebe

Life Coaching studieren



Mein Name ist Lisa und ich studiere Life Coaching in Berlin. Ich spezialisiere mich auf die Themen Selbstliebe und Woman Empowerment. Meine Passion ist es, die Selbstliebe zu entdecken.


Der Weg zum Glück

Ich habe meine Selbstliebe erst später gefunden und vorher mit mir gehadert. Ich hatte keine eigene Meinung und wusste erst einmal nicht, was mich beruflich glücklich machen kann. Als ich dann meine Selbstliebe entdeckt habe, hat sich alles in meinem Leben verändert.


Life Coaching als Studiengang

Der Studiengang beinhalten viele verschiedene Themenbereiche wie Psychologie, Bewegungswissenschaften, Ernährung, Lebensstile oder Coaching.



Hier gelangst du zum Studiengang




Schau dir das Video an und erfahre mehr über Lisa und ihren Studiengang:





Das Thema fehlende Selbstliebe ist ein gesellschaftliches Problem. Daher ist es wichtig, dass du weißt, wer du bist!




Wie sind deine Gedanken zum Thema Selbstliebe? Erzähl es uns in den Kommentaren.



Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Tennis-Star und dann? So schafft Romy den Neuanfang

Deshalb solltest du dich selbst kennen- und verstehen lernen

Räum deinen Keller auf und nutze deine Ressourcen

Teile den Beitrag auf Social Media

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge