#passionstoryDeutschland

4. Adventswoche: Hoffnung und Träume trotz ungewisser Zukunft (Teil 3 von 5)

Zeiten wie diese haben einen Sinn, davon ist Julija Murawskij überzeugt


Die blonde Julia lächelt breit in die Kamera
Julija Murawskij

Glaubst du auch, dass Zeiten wie diese einen Sinn haben? Selbst wenn gerade alles schwierig und grau wirkt, versteckt sich irgendwo etwas Positives in all dem Chaos. Kontaktbeschränkungen über Weihnachten, kranke Menschen und viele weitere Einschränkungen, sind für viele von uns sehr schwer auszuhalten. Doch vielleicht ist es eine Chance, um auf diese Weise den eigentlichen Sinn von Weihnachten zu zelebrieren und dankbar für das zu sein, was wir haben. Denn alles passiert aus einem Grund, davon ist Julija Murawskij fest überzeugt.


Alles passiert aus einem Grund

Julija ist eine junge Social Media Expertin (25 Jahre) aus Köln und arbeitet für Greator und ist ein Profi, wenn es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung geht. Hier kannst du ihre 6 Schritte zum Berufseinstieg nachlesen. Sie ist der Meinung, dass Zeiten wie die heutigen einen Sinn haben. Lass dich von ihren Worten inspirieren, die dir helfen können optimistisch in die Zukunft zu blicken!

Mein liebster Spruch ist und danach lebe ich auch: “Alles passiert aus einem Grund”. Dieser hilft mir auch in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben und daran zu denken, dass alles einen Sinn hat im Leben. Auch wenn man diesen Sinn erst später versteht, so entwickelt sich einfach immer alles zum Positiven am Ende. Denn am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.“ Julija Murawskij





Welches Ereignis bzw. welche Situation aus der Vergangenheit erinnert Julija Murawskij daran positiv in die Zukunft zu blicken? Sie verrät es dir im Video…

Glaubenssatz für mehr Optimusmus


Die Zukunft ist zwar ungewiss, doch deshalb sollten wir uns nicht vom Träumen abhalten lassen. Hoffnung und Träume sind unser innerer Treibstoff, den wir als wertvolle Energiequelle betrachten sollten. Wir sollten uns auf die Zukunft freuen und besonders dann, wenn die Gegenwart vielleicht nicht so rosig ausschaut. Fällt es dir leichter oder schwerer in herausfordernden Zeiten von einer schönen Zukunft zu träumen? 




Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Wo ist der Ursprung aller Zweifel Male Geers?
Welche Auswirkungen haben Selbstzweifel auf deine Haut? Lydia Zauberhaut hat darauf eine Antwort
Tief durchatmen! Drei Tipps für eine entspannte Atmosphäre im Alltag
Charline Lumiere verrät dir, wie du durch Veränderungen persönlich wachsen kannst
Führe das Leben, das du dir wünscht – Anastasia Umrik weiß wie du das schaffen kannst
Bei Veränderungen hört Louisa Dellert auf ihr Bauchgefühl





Wie sehr hat dir der Artikel geholfen?

Gib uns deine Herzen.

Dir hat der Artikel gefallen...

...dann folg uns doch auf Social Media!



Teile den Beitrag auf Social Media

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge